Samstag, 28. Februar 2015

[Challenge-Update] Februar

Hallöchen ihr Lieben,

hier habe ich jetzt nochmal meine ganzen erledigten Challenge-Aufgaben aufgelistet.
Der Februar war mal wieder viel zu kurz!!! Ich hatte mir eigentlich viel mehr vorgenommen. Naja,..dann eben nächsten Monat.

 


Part 3: Specials

1. Lies ein Buch aus dem Fantasy-Genre oder mit einzelnen Fantasy-Elementen
-Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier Zur Rezension



Alohomora - 
Alltagszauber, um verschlossene Türen und Fenster zu öffnen
Finde und lese ein Buch auf dessen Cover eine Tür oder Fenster abgebildet ist. 
  Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier Zur Rezension







10. Lies ein Buch von einem deutschem Autor
      - "Silber: Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier Zur Rezension

12. Lies ein Buch von einem skandinavischem Autor 
      -"Dark Village: Das Böse vergisst nie"(1) von Kjetil Johnsen  Zur Rezension
15. Lies einen Debüt-Roman - "Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton  Zur Rezension

Cinderella 
Lese ein Buch das ein märchenhaft schönes Cover besitzt
-"Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton Zur Rezension
 
Die Schöne und das Biest
Gebe einem Buch eine Chance welches Cover dich eigentlich überhaupt nicht anspricht, du aber den Klappentext toll findest
- "Silber: Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier Zur Rezension
 
Zusatzaufgaben:
 
2. Schleiche dich leise durch das Schloss - um nicht gesehen zu werden, mache dich unsichtbar
 Finde ein Buch mit einem weißen/ hellen Cover, dass ganz schlicht ist
.-Legend: Fallender Himmel von Marie Lu  Zur Rezension
 
 
 
 
 



2 Kommentare:

  1. HUhu :)
    An der UNICORN CHallenge und der Disny Prinzessinen Challenge nehme ich auch teil. Allerdings hab ich diesen Monat noch nicht so viel dafür geschafft. Besonders die Aufgabe, ein Buch zu lesen dessen Cover ich nicht so schön finde fällt mir voll schwer, weil ich so oft Bücher mit tollen Covern kaufe :D

    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich habe deinen Blog über lefabook gefunden und dachte ich bleibe mal als Leserin hier :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich habe gerade aktuell ein Gewinnspiel am Laufen ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen