Freitag, 6. Februar 2015

Neuer Blog;) Dance of Books

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mich nun nach längerem hin und herüberlegen endlich dazu entschieden einen Blog zu starten.
Es wird sich hier vor allem um das Thema Bücher drehen.
Aber jetzt möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.
Also ich bin Laura, 15 Jahre alt und super, super leseverrückt;)!!!! Deswegen möchte ich nun auch ein Teil der schon bereits bestehenden super großen Buchbloggergemeinde werden.
Außer dem Lesen liebe ich noch Musik und das Tanzen. Also ist zusammenfassend alles wichtige was ihr über mich wissen müsst, dass ich Bücher und das Tanzen liebe, liebe, liebe.
Wie schon gesagt wird es in  meinem Blog hauptsächlich um Bücher gehen, d. h. ich werde regelmäßig Rezensionen schreiben, an Challenges teilnehmen und mich hoffentlich viel mit euch austauschen. Darauf freue ich mich schon riesig und ich wünsche mir, dass ein paar von euch vielleicht auch manchmal ein paar liebe Kommentare dalassen.

So viel zu mir und meinem Blog. Euch allen ein wunder, wunderschönes Wochenende.
Eure Laura von Dance of Books;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen